Jasrimantas:
Eine Jasrimantas ist eine sehr gefährliche Biene, die in den Tropen lebt. Sie ist, ähnlich der eher in gemäßigten Zonen anzutreffenden Killerbiene, sehr aggressiv. Mehrere Jasrimantas-Stiche sind selbst für größere Lebewesen lebensgefährlich.
Jasrimantas
MagmaschildkröteMagmaschildkröte:
Der Panzer dieser langsamen, großen Schildkröte entsteht aus erkaltetem Magma. Magmaschildkröten halten sich an warmen Orten auf und verlassen sie in der Regel nie.
Nebelfuchs:
Ein dunkelgrauer Fuchs, der im Nebel zu verschwimmen scheint. Seine Umrisse sind so schwer auszumachen, dass es beinahe unmöglich ist, seine Größe und Stärke zu erkennen. Zudem scheint er ebenso flüchtig zu sein wie der Nebel, der ihn umgibt.
Nebelfuchs
PilzkäferPilzkäfer:
Ein rotbrauner Käfer mit goldenen Streifen, der einen Durpilz vor sich herschiebt. Was er mit diesem machen möchte, weiß keiner, gelegentlich beißt er jedoch ein Stückchen davon ab und verzehrt es. Vielleicht hat er den Pilz als Wegzehrung bei sich.
Wüstenrenner:
Der Wüstenrenner ist eines der schnellsten Landwesen, die es gibt. Wüstenrenner sehen aus wie Vögel, können aber nicht fliegen. Dafür besitzen sie zwei sehr flinke Beine, mit denen sie behände über den Wüstensand spurten. Durch ihre Geschwindigkeit sind sie unberechenbar und schwer angreifbar.
Wüstenrenner

Aktuelle Events:

Julius: Yves wird bald neue Bäume pflanzen wollen.
Event beginnt heute um 08:00 Uhr
Niarwem: Ich werde bald Hilfe bei der Briefzustellung benötigen.
Event beginnt morgen um 17:00 Uhr
Ethelion: Bald wird etwas Merkwürdiges im nördlichen Wald geschehen.
Event beginnt am Di., 19.11. um 13:00 Uhr
weitere Events